Jugend Info

Am Samstag 03.03.2012 treffen wir uns um 08.30 Uhr am Vereinsheim.

Wir wollen im Rahmen unserer Naturschutzarbeit den Bestand der Vogelnisthilfen erweitern und neue Nistkästen bauen.

Interessierte Jugendliche sind jederzeit, auch nur mal zum „reinschnuppern“ gerne willkommen.

2 Gedanken zu „Jugend Info

1. Alex

Gute Initiative! Es ist toll, dass Jugendliche von einem Anglerverein nicht nur zum Schnupperangeln eingeladen werden sondern generell in Naturschutzarbeit eingeführt werden. Ich wünschte es gäbe mehr solche Vereine und Initiativen in Deutschland!

Viele Grüße,
    Alex Böhme

1. Dirk Beitragsautor

Hallo Herr Böhme,

danke für den Kommentar. Ja, in der Tat ist es wichtig eine sinnvolle Erziehung zu leisten und auch die Zusammenhänge der Natur zu verstehen.

Dirk
      (Admin)