Bei den diesjährigen Neuwahlen wurde der bisherige langjährige 2. Vorstand Hartmut Herbst, als Nachfolger für Rainer Weisenburger der dieses Amt 34 Jahre innehatte, zum 1. Vorstand gewählt. Der ebenfalls langjährige Gewässerwart Markus Volz wurde neuer 2. Vorstand. Bei den weiteren Wahlen wurde der bisherige Beisitzer Matthias Götz neuer Gewässerwart, Schriftführer bleibt wie bisher Holger Zink, ebenso der Kassierer Markus Hofmann und der Jugendwart Arne Zink. Als Beisitzer wurden Ralf Eckstein, Jahn Götz, Christian Heidt, Horst Link, Werner Radtke und Helmut Schmalz in ihrem Amt bestätigt.
Mit der silbernen Vereinsehrennadel wurden Thomas Schmalz und Andreas Schmalz ausgezeichnet.
Zum neuen Ehrenmitglied wurde Helmut Schmalz ernannt. Er ist seit 1981 Mitglied im Verein und Träger des silbernen Ehrenzeichens des Landesfischereiverbandes Baden-Württemberg.
Noah Lietzenmaier wurde Jugendfischerkönig 2025 gefolgt von Simon Götz. Bei den Erwachsenen heißt der Fischerkönig 2025 Arne Zink, auf den weiteren Plätzen folgen Jahn Götz und Bernd Weisenburger.
Kassierer Markus Hofmann erstattete den Kassenbericht, bevor die einstimmige Entlastung durch Kassenprüfer Paul Schneider, der zusammen mit Kassenprüfer Alexander Seifermann die Kassenprüfung durchführte, erfolgte.
Der bisherige Gewässerwart Markus Volz bemängelte in seinem Bericht die seit Jahrzehnten herrschende schlechte Gewässersituation im Bereich des oberen Altrheins, des unteren Altrhein und des Rheinseitengrabens, die trotz zahlreicher Initiativen und Bemühungen bisher leider keine Verbesserung erbrachte.
Die Berichte von Schriftführer Holger Zink und Jugendwart Arne Zink vervollständigten die Tagesordnung.

Daneben von links:
Werner Radtke, Ralf Eckstein, Holger Zink, Matthias Götz, Markus Hofmann, Helmut Schmalz, Christian Heidt, Horst Link, Arne Zink, Jahn Götz
Foto: Alexander Hertle
